Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Wartung & Betrieb

verlässlich, regelmässig und kompetent dank Service Level Agreements

Jeder Fahrschüler lernt, dass ein Auto regelmässig gewartet werden muss. Je länger je mehr Computer-Banutzer lernen, dass aktuelle Updates einem viel Ärger ersparen können und dass es eigentlich nur 3 IT-Regeln gibt: Backup, Backup und Backup.

Da auch Websites und Software-Applikationen gewartet werden wollen, damit Sicherheits-Lücken geschlossen werden und Daten geschützt sind, bieten wir unseren Kunden folgende Service Level Agreements (SLA) an:

  1. TYPO3 SLA
    Damit bleibt deine Typo3-Installation up-to-date und sicher. Lehn dich zurück und konztriere dich auf das Wesentliche, während wir Updates einspielen und immer wieder aufräumen was es aufzuräumen gibt.

    Hier findest du unser TYPO3-SLA-Angebot
     
  2. SOFTWARE SLA
    Auf von uns erstellte Software-Applikationen bieten wir gern garantierte Reaktionszeiten und Verfügbarkeiten. Auf Wunsch offerieren wir dir unser SLA sogar inklusive der Kosten für Bugfixes und alle Wartungsarbeiten – wenn du willst, ein Leben lang. 

Wartung & Betrieb von ...

  • Websites

  • Software

  • Datenbanken

«Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt.»

Winston Churchill, britischer Staatsmann

Interessiert?

Ruf uns an!

+41 79 294 08 39

Schreib uns!

info@smilecom.ch